»Darker than Black« ab sofort bei Netflix

darker-than-black

Nachdem Netflix mit »Assassination Classroom« gestern bereits einen neuen Anime in sein Programm aufgenommen hatte, wurde heute bekannt, dass sich der Streaming-Anbieter auch die Rechte an einer weiteren Anime-Serie gesichert hat.

Dabei handelt es sich um die erste Staffel von »Darker than Black«, welche ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar ist.

Werbung

>> Zu »Darker than Black« bei Netflix

Darum geht es:
Der Hauptcharakter ist Hei, der schon seit der Entstehung des Heaven’s Gate in Südamerika ein Contractor ist und für die geheime Organisation »das Syndikat« arbeitet. Unter der Identität von Li Shenshung wird der Chinese nach Tokio geschickt. Dort führt er das Leben eines jungen Studenten, der sich mit dem einen oder anderen Teilzeitjob über Wasser hält. Allerdings ist er im Geheimen mit einer Maske und schwarzem Mantel des Nachts unterwegs und tötet im Auftrag des Syndikats.

Quelle: Netflix

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Darker than Black« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
danci
Gast
danci

Wen die 2 staffel auf ger dub kommt werde ich mitglid

Mystic Mandrake
Gast
Mystic Mandrake

Ich auch, aber auch so sind u. a. Rurouni Kenshin die TV Serie mit OmU bei Netflix verfügbar. Also lohnt es sich auf jeden Fall. 🙂

Azad
Gast
Azad

Richtig geil wie Netflix mehr auf Anime setzt!
Freue mich immer auf neue Titel 😀

Hisiko
Gast
Hisiko

Das wird dann wohl der nächste Titel für die peppermint classics Reihe (Hoff ich mal)!