Menu

»ONE-PUNCH MAN«: Vorab-Cover des ersten Manga-Sammelschubers veröffentlicht

one-punch-manSeit dem 6. Oktober 2016 ist der erste Band von ONEs (Story) und Yuusuke Muratas (Art) Manga-Reihe »ONE-PUNCH MAN« im Handel erhältlich. Bei Amazon wurde nun das Vorab-Cover des ersten Manga-Sammelschubers veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

KAZÉ veröffentlicht den ersten Manga-Sammelschuber voraussichtlich am 6. April 2017 zusammen mit dem fünften Band von »ONE-PUNCH MAN«. Dieser Band erscheint zusätzlich auch einzeln.

Bei Amazon bestellen:
>> Manga

Vorab-Cover:
one-punch-man-box-1

Darum geht es:
Glatze, Gummistiefel, genervter Blick… was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?

Quelle: Amazon

Ein Kommentar

  1. An Anime2You, der 2te Sammelschuber zum Assassination Classroom Manga wurde auch schon auf Amazon gelistet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.