»Dragon Ball Super«: Ultimate Gohan und C17 im neuen »Universe Survival«-Arc?

3071249-2933239-mystic_gohan_powers_up__dbkai_by_2d75-d39y1xe

Bereits seit dem 5. Juli 2015 läuft die neueste »Dragon Ball«-Serie, »Dragon Ball Super«, im japanischen Fernsehen. Die Handlung spielt in der 10 Jahre umfassenden Lücke zum Ende der Vorgängerserie, zwischen dem Sieg über Boo und dem Turnier, bei dem Son Goku auf Boos Wiedergeburt Oob trifft.

Neben einer Neuerzählung der beiden Filme »Kampf der Götter« (Kami to Kami) und »Resurrection ‚F‘« (Fukkatsu no F), umfasst die neue Serie auch ein Turnier zwischen dem sechsten und dem siebten Universum. Erst vor Kurzem endete der vierten Arc der Serie, der »Zukunfts-Trunks«-Arc. In diesem Arc feierte der Trunks aus einer anderen Zeitlinie, der damals in die Vergangenheit reiste, um gegen die Cyborgs und Cell zu kämpfen, seine Rückkehr.

Nun ist ein Scan im Internet aufgetaucht, der neben Charakteren wie »Majin Boo«, »Krillin«, »C18«, »Son Goku«, »Vegeta«, »Muten Roshi« und »Tenshinhan« auch »C17« und »Son Gohan« in seiner »ultimativen Form« zeigt. Außerdem soll der neue Arc, der »Universe Survival«-Arc genannt wird, am 5. Februar 2017 erstmals im japanischen Fernsehen laufen. Jedoch handelt es sich hierbei um unbestätigte Informationen, weshalb diese nur mit Vorsicht genossen werden sollten.

Hier der Scan:
edbk98w

Quelle: Saiyanisland/Wikipedia

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«: Ultimate Gohan und C17 im neuen »Universe Survival«-Arc?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuna
Gast

Mhm, das würde dem Arc mit Hit dann kaum Episoden geben.
Kann sich nur um einen Fake handeln, außer man klatscht den Hit-Arc ziemlich schnell durch. Das wäre aber irgendwie scheiße.

Roki Lucic
Gast

Da bin ich deiner Meinung

Baum
Gast

Der Hit Arc ist auch nur Filler mit ein paar Folgen soweit ich weiß.

Kayoyito
Gast

Wär ein Traum Gohan mal wieder trainieren und kämpfen zu sehen. Diese Weichei Rolle als Student und Pantoffelheld passt Null zu ihm.
Diese Future Trunks Flashbacks wo er nur noch einen Arm hatte und Trunks Lehrer war, waren fantastisch.

Darkshadow
Gast

Würde mich auch freuen Ultimate Gohan wieder zu sehen. Dieser war für mich der stärkste Kämpfer vor Dragonball Super.