Menu

TOKYOPOP-Neuheiten im Juni 2017

logo-tokyopop-mangaDer Publisher Tokyopop gab gestern zwei neue Titel bekannt, die euch im Juni 2017 erwarten werden. Demzufolge werden der Shonen-Manga »Kamo – Pakt mit der Geisterwelt« und das Shojo-Werk »Demon Chic x Hack« im kommenden Jahr veröffentlicht.

Fans der Shonen-Reihe »Goldfisch« dürfen sich zudem auf Otta als plüschiges Kuscheltier freuen. Dieser wird im Frühjahr 2017 erscheinen und zusätzlich auch zwei niedliche Anhänger bieten.

kamoDarum geht es in »Kamo – Pakt mit der Geisterwelt«:
Viele Jahre lang hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft. Doch alle Mühe war vergebens – der Tod klopft bereits an die Tür. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er allerdings Besuch von einem mächtigen Geist namens Crimson, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: Wenn Kamo ihm dabei hilft, die zwölf Geisterseelen einzufangen, wird er ihm ein neues Herz schenken! Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist …?

Der erste Band erscheint am 11. Mai 2017 zum Preis von 4,95 Euro mit vier Sammelkarten in der Erstauflage.

demon-chic-hackDarum geht es in »Demon Chic x Hack«:
Giselle ist die Prinzessin der Dämonen! Doch schon seit über sechs Jahren ist sie in den menschlichen Jungen Shiina verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen – und natürlich auch, um ihm nahe zu sein – verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Shiina ist nicht mehr der Gleiche wie noch vor sechs Jahren. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance …?

Der erste Band erscheint am 11. Mai 2017 zum Preis von 6,95 Euro mit ShoCo Card in der Erstauflage.

Quelle: Tokyopop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.