Menu

TOKYOPOP-Neuheiten im Juli 2017

logo-tokyopop-mangaDer Publisher Tokyopop gab gestern zwei neue Titel bekannt, die euch im Juli 2017 erwarten werden. Demzufolge werden der SciFi-Manga »Smokin’ Parade«, der Klassiker »Sun Village«, das Shojo-Werk »Meine wunderbaren Brüder« und der Boys-Love-Manga »Voice or Noise« im kommenden Jahr veröffentlicht.

Zusätzlich wurde angekündigt, dass am 15. Juni 2017 eine Super-Mario-Enzyklopädie veröffentlicht wird, die in Japan vor einem Jahr erschien, um das 30-jährige Konsolen-Jubiläum des italienischen Klempners zu feiern. Auf über 250 Seiten findet ihr dabei Hintergrundinfos, Artworks und vieles mehr über die 17 Hauptspiele aus der beliebten »Super Mario«-Reihe.

smokin-parade-coverDarum geht es in »Smokin’ Parade«:
An seinem fünfzehnten Geburtstag wird für Yoko der Albtraum Realität: Seine kleine Schwester verwandelt sich in ein Monster und verstümmelt ihren Bruder. Bevor er stirbt, wird er von den sogenannten »Jackalope« gerettet, einer Gruppe von Menschen, deren Gliedmaßen aus Waffen bestehen. Als er erwacht, bekommt auch er Waffenprothesen für seinen Körper. Bei der Transplantation von menschlichem Gewebe besteht die Gefahr, dass sich ein gewisser Prozentsatz der Empfänger in sogenannte Spiders, Monster mit Stofftierköpfen, verwandelt – und diese wollen Jackalope vernichten. Kurzerhand beschließt Yoko, sich der Organisation anzuschließen. Ob er seine kleine Schwester retten kann …?

Der erste Band erscheint am 15. Juni 2017 zum Preis von 6,95 Euro mit einem Poster in der Erstauflage.

sun-village-coverDarum geht es in »Sun Village«:
In einer Hochhaussiedlung begehen immer mehr Menschen scheinbar vollkommen grundlos und aus dem Nichts Selbstmord. Die Polizei tappt im Dunkeln und schließt ein Fremdeinwirken nicht aus. Auf verschiedenste Weise scheinen die Opfer miteinander verbunden zu sein und die Polizei versucht, die losen Fäden miteinander zu verknüpfen …

Der Manga erscheint am 15. Juni 2017 zum Preis von 12,00 Euro im Großformat mit edler Klappenbroschur.

meine-wunderbaren-brueder-coverDarum geht es in »Meine wunderbaren Brüder«:
Die Schülerin Ayumu ist eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. Ganz anders wiederum ihre drei Brüder! Diese sind nicht nur überdurchschnittlich attraktiv, sondern haben auch noch weitere Talente. Sou ist künstlerisch begabt, Daichi ist überaus sportlich und der kluge Yuto gibt sich gern mysteriös. Ihre Mitschülerinnen liegen ihnen zu Füßen, aber die drei haben nur Augen für ihre kleine Schwester. Was steckt wohl hinter dieser Faszination für Ayumu …?

Der Einzelband erscheint am 15. Juni 2017 zum Preis von 6,95 Euro mit ShoCo Card in der Erstauflage.

voice-or-noise-coverDarum geht es in »Voice or Noise«:
Shinichiros Hund Flappy ist eigentlich ein liebes Tier, doch seit einer Weile verhält er sich merkwürdig und wild. Sein Tierarzt gibt ihm den Tipp, sich an den Assistenzprofessor Narusawa zu wenden, der die seltene Gabe besitzt, mit Tieren sprechen zu können. Als er mit Flappy spricht, kommt er tatsächlich zur Ruhe – und Shinichiro ist begeistert! Er lässt sich nicht von Narusawas schroffer Art abschrecken und bittet diesen, sein Schüler werden zu dürfen …

Der erste Band erscheint am 15. Juni 2017 zum Preis von 6,95 Euro.

Quelle: Tokyopop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.