Künstler stellt »Star Wars«-Charaktere im Anime-Stil dar

»Star Wars« gehört zu den bekanntesten Franchises der Welt. Obwohl es kein Anime ist, kann die Reihe auch in der Anime-Szene auf eine relativ große Fanbase zählen.

Wie beliebt das Franchise bei einigen Anime-Fans ist, zeigt sich auch an diversen Fanprojekten. Ein Künstler, der ein solches Projekt startete, trägt den Nicknamen »nohofrog«.

In diesem Projekt verwandelte er einige Charaktere aus dem »Star Wars«-Universum in Anime-Charaktere, sodass man fast den Eindruck gewinnen könnte, dass »Star Wars« eine Anime-Produktion ist. Herausgekommen sind auf jeden Fall Werke, die uns überzeugen können. Doch was ist mit euch?

Hier die Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "Künstler stellt »Star Wars«-Charaktere im Anime-Stil dar"

avatar
Neueste Älteste
Luffy
Gast
Luffy

So wie die gezeichnet wurden erinnert mich Stark an Avatar Herr der Elemente und Die Legende von Kora

Nemblest
Gast
Nemblest

Damn, die sehen schon gut aus

iWolf
Gast
iWolf

Das erinnert mich wieder an diesen STAR WARS – TIE Fighter Kurzfilm im Anime Stil… Wenn doch nur die Star Wars Cartoons so aussehen könnten -sigh-
https://youtu.be/PN_CP4SuoTU

Yvonne
Gast
Yvonne

Die Zeichnungen sehen richtig gut aus. Stimmt sie erinnern wirklich vom Stil her an den Serien Avatar Aang und Korra. Aber ein paar Pokemon haben sich auch eingenistet.