Daisuki zeigt die zweite Staffel von »Tales of Zestiria the X« im Simulcast

Tales-of-Zestiria-the-X-beitrag

Die Streaming-Plattform Daisuki hat vor Kurzem verkündet, dass sie auch die zweite Staffel von »Tales of Zestiria the X« im Simulcast zeigen werden.

Animiert wird die Serie im Studio ufotable unter der Regie von Haruo Sotozaki (Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake, Tales of Symphonia the Animation). Akira Matsushima (Tales of Symphonia the Animation, Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Motoi Sakuraba und Gō Shiina die Musik komponieren.

Auf der diesjährigen AnimagiC gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass sie sich die Rechte am »Tales of Zestiria the X«-Anime gesichert haben. Die Serie soll ab 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Darum geht es:
Sorey ist ein ganz normaler Junge, allerdings wächst er bei den gottgleichen Seraphim auf und kann diese auch sehen – was anderen Menschen verwehrt ist. Als er auf einer Erkundungstour mit seinem Freund Mikleo auf das Menschenmädchen Alisha trifft ändert sich sein Leben schlagartig. In der großen Stadt wird er in Streitigkeiten rivalisierender Gruppen verwickelt und erwacht als sogenannter »Hirte« …

Quelle: Daisuki, ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Daisuki zeigt die zweite Staffel von »Tales of Zestiria the X« im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud Strife
Gast

Stehen das hier nicht vor 2-3 Wochen schon ?

Robin Hirsch
Admin

Nein. Die Pressemitteilung kam auch erst gestern gegen 22 Uhr…

Kazan
Gast

DAISUKI hatte schon am 22 Dezeber die zweite Staffel offiziell angekündigt gehabt.

Stand in der Pressemitteilung auch was zu Blue Exorcist: Kyoto Saga. Auf Facebook verweist DAISUKI auf eine Meldung bei ANN, laut der es wohl keine Einschränkung von Ländern gibt (es gibt keine Angeben von Untertiteln). https://www.facebook.com/daisuki.net/posts/692241617601271
Wär interessant das mal zu wissen, nachdem die Serie schon kostenlos bei AoD läuft und AkibaPass sie auch angekündigt hat.

Rena
Gast

Wird KSM Tales of Zestiria 2 (2017 sichern? Das wäre toll.
Ich bin auf die Deutsche Synchro gespannt.

Tales of
Gast

Och auch. Die Deutsche Synchronisation bei Tales of Symphonia war top. <3