Menu

Die coolsten Cosplays der Comiket 91 – Teil 3

Der Comic Market, oder auch Comiket genannt, ist die größte Manga-Messe und -Convention in Japan. Sie findet jedes Jahr zweimal im Tokioter Stadtteil Odaiba auf dem Big-Sight-Messegelände statt. Die Sommer-Comiket findet im August statt und die Winter-Comiket im Dezember. Beide dauern jeweils drei Tage und bieten vielen Anime- und Manga-Fans eine Anlaufstelle.

Wie bei jeder Comiket, gab es auch bei dieser wieder eine Menge Cosplayer vor Ort, die vermutlich bereits seit Monaten an ihren Kostümen gearbeitet haben. Wir haben für euch eine Galerie mit den coolsten Cosplays der Comiket erstellt.

Zu den weiteren Teilen:
>> Teil 1
>> Teil 2

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Ein Kommentar

  1. Ich find das krass wie die Japaner sich untereinander erkennen können.
    Ich mein damit wenn man sich nur die Gesichter anguckt das die fast alle gleich aussehen mit minimalen unterschieden^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.