Droht dem Anime-Programm bei RTL II YOU die Absetzung? Wir haben nachgefragt!

rtliidragonball

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass das Anime-Magazin »All about Anime« bei RTL II YOU abgesetzt wird. Moderator Nino Kerl nannte als Grund, dass der Sender eine neue Richtung einschlagen möchte. Wir haben bei RTL II YOU nachgefragt, wie es denn nun um die Anime-Serien beim Sender steht.

RTL II YOU bestätigte uns gegenüber, dass die Anime-Serien auch weiterhin ein fester Bestandteil des Programmes sein werden. Lediglich das Anime-Magazin »All about Anime« wird nicht mehr ausgestrahlt.

Außerdem wird der Sender bald neue Anime-Serien ausstrahlen. Welche Serien das genau sein werden, konnte man uns bisher noch nicht sagen. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

Quelle: RTL II YOU

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Droht dem Anime-Programm bei RTL II YOU die Absetzung? Wir haben nachgefragt!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shin
Gast

Gott sei Dank, hab mir schon Sorgen gemacht.

Unbekannter
Gast

Verdammtes RTL(II). Niemals würde ich deren Sender unterstützen.

Italo Beat Boy
Gast

Wer guckt denn bitteschön noch Animes auf RTL2 an? o_O
Sollen die doch keine Animes mehr ausstrahlen, niemand würde dem nachtrauern.

suby
Gast

oh mann wer schaut schon freiwillig den sender ….

Vegeta85
Gast

ich beneide rumänien polen usw da gibs anime sender aber wirklich ANIME sender und das meiste abends UNCUT.

Kushina
Gast

1. Wir können doch auch Animes uncut und abends sehen
2. Naja richtige und Reihne Anime Sender glaube ich nicht, aber die Animes laufen zu besseren, variablen Uhrzeiten und es kommt auch mehr. Ist in Italien auch so.

leckse
Gast

Euch ist schon klar, dass die uncut senden, oder? Jugendschutz spielt bei einem Streamingsender ohnehin keine Rolle.

http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-news/das-bringt-das-neue-anime-jahr-100015

leckse
Gast

Hoppla, hab den falschen Link reingepastet. Peinlich.