Menu

Drei neue Anime-Serien ab sofort bei Clipfish

Ab sofort bietet das Video-on-Demand-Portal Clipfish die Anime-Serien »GANGSTA.«, »Servamp« und »Undefeated Bahamut Chronicle« kostenlos in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr jeweils zur ersten Folge.

Alle drei Serien wurden von Nipponart lizenziert und im Simulcast bei Anime on Demand präsentiert. Die Anime-Adaption von »GANGSTA.« veröffentlicht der Publisher bereits mit einer deutschen Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. »Servamp« und »Undefeated Bahamut Chronicle« werden voraussichtlich noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

»GANGSTA.« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Clipfish

Ein Kommentar

  1. Lohnt sich für mich nicht, ich mag Untertitel nicht, da verpasst so viele kleine Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.