»One Piece Gold« startet heute mit deutscher Synchronisation im Kino

Nachdem »One Piece Gold« bereits im letzten Herbst im Originalton mit deutschen Untertiteln in den deutschen und österreichischen Kinos gezeigt wurde, findet heute die langerwartete Premiere der deutschen Synchronfassung statt.

Der Film wird in 2D und 3D in rund 130 Kinos der großen deutschen Kinoketten CineStar, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cineplex und CinemaxX gezeigt. Weitere kleine Eventkinos strahlen den Film ebenfalls aus. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

In den meisten Kinos feiert der Film heute gegen 20:00 Uhr seine Premiere. In einigen Kinos wird es in den nächsten Tagen noch weitere Vorstellungen geben. Die genauen Spielzeiten können den Webseiten der Kinos entnommen werden.

>> »One Piece Gold« auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare (BETA)

18 Kommentare und Antworten zu "»One Piece Gold« startet heute mit deutscher Synchronisation im Kino"

avatar
Neueste Älteste
Monkey D. Ruffy
Gast
Monkey D. Ruffy

Ich freue mich schon darauf . Ihn Heute in München an zu schauen.

paduuul
Gast
paduuul

Mir drängt sich der Gedanke auf, Nami hätte eine neue Sprecherin bekommen. Bitte nicht!

Adrian
Gast
Adrian

Könntet ihr eig. ne app veröffentlichen?

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Freue mich schon auf den Film

Roki Lucic
Gast
Roki Lucic

Ticket ist schon bereit 😉