Zwei neue Promo-Videos zur zweiten Staffel von »Tales of Zestiria the X«

Tales-of-Zestiria-the-X-beitragss

Auf der offiziellen Webseite des »Tales of Zestiria the X«-Animes wurden vor Kurzem zwei neue Promo-Videos zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht. Das erste Promo-Video ist für alle, die die erste Staffel noch nicht gesehen haben und das zweite Video ist für alle, die schon die erste Staffel kennen.

Animiert wird die Serie im Studio ufotable unter der Regie von Haruo Sotozaki (Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake, Tales of Symphonia the Animation). Akira Matsushima (Tales of Symphonia the Animation, Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Motoi Sakuraba und Gō Shiina die Musik komponieren.

Auf der AnimagiC 2016 gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass sie sich die Rechte am »Tales of Zestiria the X«-Anime gesichert haben. Wann die Serie auf Deutsch erscheint, steht noch nicht fest.

Promo-Video (Erste Staffel nicht gesehen):
https://www.youtube.com/watch?v=MruOfnO0koo

Promo-Video (Erste Staffel gesehen):
https://www.youtube.com/watch?v=9hyURJ5NsX0

Darum geht es:
Sorey ist ein ganz normaler Junge, allerdings wächst er bei den gottgleichen Seraphim auf und kann diese auch sehen – was anderen Menschen verwehrt ist. Als er auf einer Erkundungstour mit seinem Freund Mikleo auf das Menschenmädchen Alisha trifft ändert sich sein Leben schlagartig. In der großen Stadt wird er in Streitigkeiten rivalisierender Gruppen verwickelt und erwacht als sogenannter »Hirte« …

Quelle: ANN, Daisuki

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar