Menu

Heißer Trailer zu »Nekopara Vol. 3« und zur »Nekopara«-OVA veröffentlicht

Nekopara Vol 3 OVAIm Rahmen der Comiket 91 wurde von NEKOWORKs ein neuer Trailer zur Visual Novel »Nekopara Vol. 3« veröffentlicht. Dieser zeigt das neue Emote-System, mit dem die Emotionen der Katzenmädchen während Unterhaltungen besser herübergebracht werden sollen.

Außerdem wird ein Fokus auf die Charaktere Maple und Cinnamon gelegt – zwei Katzenmädchen, die in den vorherigen Teilen noch keine so große Rolle gespielt haben.

In Japan wird es möglich sein, das Spiel ab dem 27. Januar vorzubestellen, ehe es am 28. April erscheint. Ein Release in Europa, sowohl in einer jugendfreien Version als auch in einer Version ab 18 Jahren, ist geplant aber noch ohne festes Datum.

Außerdem wurde auf der gleichen Veranstaltung auch ein erster Trailer zur geplanten »Nekopara«-OVA gezeigt, die derzeit bei Kickstarter in der Crowdfunding-Phase ist. Dieser Trailer ist leider nur in einer abgefilmten Version ohne richtigen Ton verfügbar, gibt uns aber schon mal einen Eindruck der Animationsqualität.

Für die »Nekopara«-OVA läuft derzeit noch eine Kickstarter-Kampagne. Die Veröffentlichung des Animes ist derzeit für Dezember 2017 geplant.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.