Menu

Silverline kündigt weitere »Blood-C«-Sendetermine an

Der Pay-TV-Sender Silverline gab kürzlich weitere Sendetermine des Films »Blood-C: The Last Dark« bekannt.

Demnach wird der Film am 19. Januar in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 03:25 Uhr, am 28. Januar um 05:15 Uhr, am 30. Januar um 13:30 Uhr und am 1. Februar um 08:30 Uhr beim Pay-TV-Sender erneut ausgestrahlt.

»Blood-C: The Last Dark« feierte seine TV-Premiere am 12. Oktober 2015 und wurde seitdem mehrmals bei Silverline wiederholt. Auf DVD und Blu-ray erschien der Film bei Mad Dimension.

>> Den Film auf DVD/BD bestellen

Darum geht es:
Das Tokio der nahen Zukunft leistet sich eine strenge Ausgangssperre für Jugendliche. Das ist besonders schade, weil ein paar Kids aus der Stadt den vampirähnlichen Monstern, die nachts die U-Bahn-Passagiere fressen, etwas entgegen zu setzen haben. Tatsächlich leistet eine Bande aufgeweckter Jugendlicher effektiven Widerstand gegen das staatliche Unterdrückungssystem. Als man gegen dessen obersten Urheber persönlich vorgeht, beginnen sich auch die Begegnungen mit Monstern zu häufen. Wohl kaum ein Zufall.

Quelle: wunschliste.de

3 Kommentare

  1. Wer guckt schon freiwillig Blood-C an? XD

  2. ja der ist totaler schrott.

  3. Ich find die Serie an sich echt cool… bis auf das etwas merkwürdige Ende O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.