Menu

Crunchyroll kündigt zwei weitere Simulcast-Titel an

Nachdem Crunchyroll schon viele Serien der aktuellen Winter-Season lizenziert hat, kommen nun noch zwei weitere dazu. »Chiruran 1/2« und »Yowamushi Pedal New Generation« werden ebenfalls auf der VoD-Plattform im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu sehen sein.

Die jeweils erste Folge von »Chiruran 1/2« und »Yowamushi Pedal New Generation« ist bereits bei Crunchyroll erschienen und kann dort angesehen werden.

Darum geht es bei »Chiruran 1/2«:
Stark, extrem und niedlich! Die entspanntesten Shinsengumi der Geschichte sind jetzt da! Das offizielle Spin-off zu »Chiruran Shinsengumi Requiem« von Eiji Hashimoto (Manga) und Shinya Umemura (Story). Hier ist das entspannte Leben der Shinsengumikrieger.

Darum geht es bei »Yowamushi Pedal New Generation«:
Mit der vereinten Kraft des Teams konnte der Radlerclub der Sokoku High die bisherigen Champions der Hakone-Akademie besiegen und einen eindrucksvollen Sieg davon tragen. Doch nun ist der Sommer vorüber und Kinjou, Maikishima sowie Tadokoro verlassen die Schule und damit auch das Team. Doch mit den Neuzugängen Sakamichi Onoda, Shunsuke Imaizumi und Shoukichi Naruko bilden die neuen Captains Junta Teshima und Hajime Aoyagi ein neues Team, um ihren Titel als Champions zu verteidigen. Um sich ihren Thron zurückzuholen, haben auch die Radler der Hakone-Akademie neue Mitglieder an Bord geholt und ihr Training als neues Team begonnen. In der Kyoto Fushimi High hat währenddessen Akira Midousouji die Führung übernommen. Die wichtigsten Schulen des Landes verfeinern ihre Fähigkeiten, um ihren Platz an der Spitze zu sichern.

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.