Die Top 20 besten Animes aus 2016 laut NicoNico

Die japanische Streamingplattform NicoNico Douga hat sich in ihrer neuesten Umfrage der Frage gewidmet, welche Serien aus dem letzten Jahr die besten Animes waren.

Viele Nutzer haben abgestimmt und sind anscheinend zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

Die Ergebnisse gibt es wie immer hier im Artikel!

RANKING
20. WWW.Working!!

19. Occultic;Nine

18. Love Live Sunshine

17. Boku Dake ga Inai Machi

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 besten Animes aus 2016 laut NicoNico"

avatar
Neueste Älteste
Thorsten
Gast
Thorsten

Also Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! und Re:Zero kann ich ja verstehen das sind echt 2 geile Animes ABER Keijo!!!!?
Das kann ich echt nicht verstehen null gute Story dafür voll bis obenhin mit Fanservice.
Versteht mich nicht falsch ich mag auch gerne Fanservice aber nicht wenn er so plump rüber kommt wie da.
Man hätte den Anime auch Arsch vs Titten nennen können und sry für die Ausdrucksweise.

Justin
Gast
Justin

Wo ist My Hero Academia??!!

Kimo
Gast
Kimo

Keijo nur #13?! Hätt locker mit Top5 gerechnet… schade!

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Jaaaaaaaaa Jojo auf Platz 1!!!

Kayoyito
Gast
Kayoyito

Mehr RNG Umfrageergebnisse bitte.