Menu

»Yu-Gi-Oh! 5D’s«: Episoden 1 bis 26 ab sofort bei Clipfish

Weiter geht es mit dem »Yu-Gi-Oh!«-Franchise bei Clipfish. Ab sofort bietet die VoD-Plattform die ersten 26 Episoden der Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! 5D’s« auf Abruf an.

Das erste Volume von »Yu-Gi-Oh! 5D’s« veröffentlicht KSM Anime bereits am 16. Januar 2017.

>> Zu »Yu-Gi-Oh! 5D’s« bei Clipfish
>> Vol. 1 auf DVD vorbestellen

Darum geht es:
Seit den Abenteuern von Yugi und dem Pharao sind viele Jahre vergangen… Mittlerweile wurde aus Domino City die Metropole New Domino City, in der zwischen Arm und Reich eine strikte Trennung herrscht. So müssen die weniger Privilegierten im Slum »Satellite« leben und hart für den Wohlstand der Reichen arbeiten… Trotz der vielen Veränderungen hat »Duel Monsters« die Zeiten überdauert, wenn es nun auch zumeist auf rasend schnellen Motorrädern, den »D-Wheels«, ausgetragen wird! Der 18-jährige Yusei Fudo gibt sein Leben in »Satellite« auf und flüchtet nach »New Domino City«, um der neue »König der Duelle« zu werden und sein Glück zu finden. Doch hier warten weitaus größere Hindernisse, als harte Gegner, neue Duel-Monster und High-Speed-Abenteuer…

Quelle: Clipfish

3 Kommentare

  1. Jetzt sogar schon vor der DVD-Veröffentlichung? Okay, von mir aus gerne…

  2. Welcher echte YGO! Fan schaut sich schon freiwillig diesen zensierten Rotz an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.