»A Certain Magical Index«-Macher deutet großes Projekt für 2017 an

a-certain-magical-index05

Der Light-Novel-Autor Kazuma Kamachi (»A Certain Magical Index«, »Heavy Object«) hat am Dienstag auf seiner Webseite Andeutungen gemacht, dass er 2017 ein »großes Projekt« starten wird. Weitere Details blieb er dabei schuldig.

Der vielbeschäftigte Autor hat über das Dengeki-Bunko-Label von Kadokawa seit September 2014 jeden Monat eine neue Light Novel veröffentlicht. Die Serie riss nach mehr als zwei Jahren erst in diesem Monat. Allerdings will er im März schon wieder etwas Neues veröffentlichen und hat auch in diesem Kontext darauf hingewiesen, dass die Fans die Augen offen halten sollen, da es bald neue Informationen geben wird.

In letzter Zeit hat Kamachi unter anderem »A Certain Magical Index x Cyber Troopers Virtual-On: A Certain Magical Virtual-On« veröffentlicht, ein Crossover zwischen »A Certain Magical Index« und der klassischen Videospielreihe »Virtual-On«.

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»A Certain Magical Index«-Macher deutet großes Projekt für 2017 an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

Ichoffe sowas von auf eine weitere Staffel ^^

GhostDevil04
Gast

Ich will endlich mal INDEX 3 haben, jetzt hat er e schon den schei* Heavy Objekt gemacht jetzt sollten die Geld für die 3 Staffel haben XD

Accelerator
Gast

Soweit wie ich weiß hat sich Heavy Object nicht so gut verkauft -> die hätten eher direkt Index III oder Railgun 3 ( wobei könnte mir durch aus vorstellen das die 3.Staffel Railgun »Railgun D« heißt wegen den letzten und aktuellen Arc ) oder eine 1.Staffel Accelerator