Elfstündiger Anime-Marathon ab morgen wöchentlich bei RTL II YOU

rtliisamstag

Dass ProSieben MAXX am Samstag komplett auf das Anime-Programm verzichtet, hat sich der Konkurrenzsender RTL II YOU nun zunutze gemacht. Ab morgen wird es wöchentlich am Samstag einen elfstündigen Anime-Marathon bei RTL II YOU geben.

Los geht es bereits um 04:40 Uhr. Dann gibt es elf Stunden lang diverse Folgen von »Dragon Ball«, »Sailor Moon«, »One Piece« und »Wish Upon The Pleiades« zu sehen, bevor der Marathon um 15:55 Uhr endet.

Das komplette Programm gibt es hier im Überblick:
04:40 Uhr: Dragon Ball
05:05 Uhr: Dragon Ball
05:25 Uhr: Dragon Ball
05:50 Uhr: One Piece
06:15 Uhr: One Piece
06:40 Uhr: One Piece
07:05 Uhr: One Piece
07:30 Uhr: One Piece
07:50 Uhr: Sailor Moon
08:15 Uhr: Sailor Moon
08:35 Uhr: Sailor Moon
09:00 Uhr: Sailor Moon
09:25 Uhr: Sailor Moon
09:50 Uhr: Sailor Moon
10:15 Uhr: Sailor Moon
10:35 Uhr: Sailor Moon
11:00 Uhr: Sailor Moon
11:25 Uhr: Sailor Moon
11:45 Uhr: Wish Upon The Pleiades
12:10 Uhr: Dragon Ball
12:35 Uhr: Dragon Ball
13:00 Uhr: One Piece
13:25 Uhr: One Piece
13:50 Uhr: Sailor Moon
14:15 Uhr: Sailor Moon
14:40 Uhr: Sailor Moon
15:00 Uhr: Sailor Moon
15:25 Uhr: Sailor Moon

Es werden ausschließlich Wiederholungen der letzten Werktage ausgestrahlt.

Quelle: RTL II YOU

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Elfstündiger Anime-Marathon ab morgen wöchentlich bei RTL II YOU"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hanswurst
Gast
Hanswurst

Netter Versuch, RTLII, aber du bist trotzdem Scheiße.

Landstreicher
Gast
Landstreicher

Weswegen, weil Nino nicht mehr da ist? Der hat sowieso vom kacken keine Ahnung, wenn man sich seine Videos anschaut merkt man doch schon an den Inhaltsbeschreibungen, wie wenig Plan er von allem hat.

Fulgrim
Gast
Fulgrim

Mach es erstmal besser du kleines Baby.
Dann kann man auch über andere herziehen.

Tony
Gast
Tony

RTL2YOU Versucht sein bestes um Zuschauer für sich zu gewinnen und da kommt einer einer wie du bezeichnet als Scheiße wenn dir daran nicht gefällt dann schaust mich an

Anna-Sadako
Gast
Anna-Sadako

Andere alte Anime Serien von früher wollen sie wohl nicht mehr ausstrahlen oder? x’D

Starbreeze
Gast
Starbreeze

Sie könnten auch noch in die 60-iger zurückreisen, da waren ja die waren Anfänge vom Anime. Da gibt sicherlich noch einiges zuholen.

Lord Stadtaffe
Gast
Lord Stadtaffe

@Anna-Sadako
Es kann sein, dass sie vieles nicht mehr ausstrahlen könnten, weil die Lizenzen abgelaufen sind…

vany
Gast
vany

Wow, hier wird ja viel gehated. Das Programm ist wirklich nichts Neues, allerdings find ich es schon krass, wie hier alles so schnell runter gemacht wird…0_0

Wir würden uns, so denke ich, alle begeistert zeigen, wenn RTL2 You aktuellere Folgen bringen würde (z.B. One Piece, Sailor Moon Crystal…) oder auch ganz aktuelle Animes…

Dann würden sich alle nämlich freuen 0_=

Ps.: Ich finde die Arbeit von Nino toll. Ist halt Geschmackssache…..

Daniel
Gast
Daniel

One Piece macht ProSieben Maxx weiter, sind sogar neue Folgen angekündigt.
Und zu Sailor Moon Crystal sag ich nur, sie sind mit dem normalen Sailor Moon besser bedient. ^^

Goldstar2040
Gast
Goldstar2040

die folgen die sie jetzt austrahlen kann man sich jederzeit im internet kostenlos angucken, die einschaltquoten werden dafür best nicht hoch sein

wilko
Gast
wilko

Nach der Logik ist ALLES was gestreamed wird unnötig. Pro7 Maxx Mediathek, Netflix, amazon Prime…. wenn man nur ein bisschen im Netz sucht dann kann man sich nahezu ALLES kostenlos im Internet angucken.
Und RTL2 bietet sowas nur eben legal an.
Ich schau da zwar auch kaum rein aber ich bin immer froh über legale Alternativen. und diese alten Serien mag ich sowieso viel lieber als die neuen (da spricht der Nostalgiker aus mir xD)
Also gute Aktion von RTL2 (auch wenn man den Sender sonst für sein Programm eher weniger loben kann….)

Petk
Gast
Petk

@wilko
genau das ist aber der Punkt, was bringt den RTLII YOU, wenn das ganze gestreamt wird? Es ist kein Fernsehsender im TV, sondern nur im Internet, ergo, warum soll ich mir das antun die Uhrzeiten einzuhalten oder macht das Internet nach 16 Uhr Feierabend 😉 ?
Das ist doch der Vorteil des Internet, alles kann jederzeit gemacht werden. Die sollten lieber Ihr Modell überdenken und die Seite in einen reinen legalen Anime Streaming Kasten umbauen, dann findet man mehr Nutzer die zumindest »legal« die alten Sachen schauen wollen. So zumindest meine Meinung, ich bin aber ein Pro7Maxx Fan und schaue auch bis Mitternacht, das ist es mir aber auch Wert, da die Animes relativ neu sind 🙂