Anime House enthüllt weitere Synchronsprecher von »Gate«

Gate

Ab dem 27. Januar 2017 ist das erste Volume der Serie »Gate« im Handel erhältlich. Um die Vorfreude der Fans auf den bevorstehenden Release zu steigern, gab Anime House weitere Synchronsprecher bekannt, die ihr unten im Artikel findet.

Für die deutsche Umsetzung war das Studio LAB SIX verantwortlich. Das Dialogbuch schrieb Timo R. Schouren und Antonio F. Lopes übernahm die Dialogregie.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

CharakterSynchronsprecher
Yōji ItamiPatrick Schröder (Duval, One Piece)
Lelei La LelenaRamona Bess (Run Baby run, Musikvideo SWR)
Rory MercuryKathrin Hildebrand (Mrs. Rumblethorp, School of the Living Dead – Nachsitzen mit Zombies)
Tuka Luna MarceauNadine Ehrenreich (Felicie Bault, Die Agatha Christie Stunde)
Piña Co LadaChristiane Werk (Seryu Ubiquitous, Akame ga Kill)
Akria TomitaJürgen Heimüller (Kirei Kotomine, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works)
Takeo KurataSven-Marcel Voss (zu hören in „Mirror’s Edge – Catalyst“)
Shino KuribayashiBarbara Ehrlich (keine Rollen bekannt)
Souichirou KuwabaraAnjo Czernich (Chandra Sen, Sherlock Holmes und der Stern von Afrika)
Mari KurokawaNatasha Rikanovic (keine Rollen bekannt)

Trailer:

Quelle: Anime House, Deutsche Synchronkartei

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Anime House enthüllt weitere Synchronsprecher von »Gate«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marc
Gast

Boah nee, bitte nicht immer die gleichen Spre- Oh, nanu?
Lauter unverbrauchte Stimmen, das ist aber toll?!??? 😀

TaubenHaucher
Gast

Unverbraucht ja. Nur findet man zu den meisten Sprechern überhaupt nichts. Anfänger in großen Charakterrollen unter einem Regiesseur der keinerlei Ahnung hat wie man in dem Interview sehen kann. Die clips und Trailer klangen auch im Schnitt alles andere als gelungen. Diese Synchro wird nichts. :/

Radon
Gast

Achja, jetzt lese ich wieder uralte Nachrichten auf anime2you durch und denke mir: Doch, die Synchro wurde was.

Hilfshase
Gast

Das ich nicht der einzige war der diese Idee hatte cool

ShiwanNyan
Gast

Rory klingt so…bäääääääääääääää… allein wegen Rory kauf ichs nicht…schade drum, einer meiner lieblings Anime aber bei dem Dub wart ich bis die gesammte staffel so 50euro kostet… mehr geld ist mir das nicht wert sry.

suby
Gast

ja stimmt , Rory klingt in der Synchro wie eine alte oma, ich wette da werden die onlydub schauer ihre freude dran haben.

suby
Gast

bloss gut das ich nicht vorbestellt habe bei dem was ich da lese.