Die Top 5 Anime-Girls, die im Bikini besonders heiß aussehen

Wer liebt es nicht, wenn weibliche Anime-Charaktere sich nur leicht bekleidet zeigen?

Doch wer macht im Bikini wohl die beste Figur? Dieses Ranking verrät es euch!

Euer Lieblingscharakter fehlt? Dann schreibt es in die Kommentare!

RANKING
5. Naru Narusegawa (»Love Hina«)

4. Haruka Koumi (»Rail Wars«)

3. Ran Mori (»Detektiv Conan«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

15 Kommentare und Antworten zu "Die Top 5 Anime-Girls, die im Bikini besonders heiß aussehen"

avatar
Neueste Älteste
Lord beerus
Gast
Lord beerus

Sämtliche dxd Girls fehlen ?

Bloodx
Gast
Bloodx

Also Nami hat finde ich nur große Brüste und das wars und, wirklich heiss ist sie jetzt nicht also alle im Ranking finde ich besser. Mio gehört auf Platz 1 !

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Typisch Japaner, desto mehr Brüste, desto heisser das Mädel? Schwachsinn. Die Japaner haben wohl wirklich einen Komplex, weil grosse Brüste dort recht selten anzutreffen sind. Spätestens nach dieser Liste, weiss es auch der letzte…

nashii-the-lemon-mage
Gast
nashii-the-lemon-mage

LUUUUUUCYYYYY wo bleibt sie ??????????????

Lox
Gast
Lox

kanu unchou Fehlt voll