Magic Kaito 1412-Anime startet am 4. Oktober 2014!

Kaito_kid_wallpaper_by_yugoku_chan-d4nwcp5

Der neue und auch lang erwartete Kaito Kid Anime, der jetzt mit Magic Kaito 1412 betitelt wird, wird am 4. Oktober 2014 um 17:30 Uhr japanischer Zeit zum ersten Mal über die Bildschirme flimmern. Bis dahin hat es bereits viele neue Infos zum Anime gegeben.

Der von A-1-Pictures produzierte Anime wird ein eigenes Opening und Ending spendiert bekommen. Das Opening heißt »Kimo no Matsu Sekai« und wird von der neu gegründeten Band LAGOON beigesteuert. Auch ein eigenes Ending wird es geben. So wird der mit »WHITE OF CRIME« betitelte Ending-Song von einer weiteren Debutgruppe, nämlich REVALCY, sein. Der Anime ist bisher mit 24 Folgen geplant. Ob noch weitere hinzukommen ist bisher noch nicht bekannt. Im Anime werden auch einige Begegnungen mit dem Meisterdieb aus dem Detektiv Conan-Manga/Anime neu aufgearbeitet. Allerdings werden die Folgen diesmal aus der Sicht von Kaito Kid erzählt.

Werbung

Es erscheinen außerdem 3 neue Kapitel für den Kaito Kid Manga. Ob diese allerdings noch in den Anime einfließen werden ist ungewiss. Der Mangaka Gosho Aoyama hatte nach dem aktuellen Detektiv Conan-Kapitel 908 eine Pause eingelegt, um die neuen Kaito Kid Kapitel in Ruhe zeichnen zu können. Daher erscheint das nächste Detektiv Conan Kapitel erst am 29.10.2014.

Auch einen Episodenplan für die ersten 4 Kaito Kid Folgen haben wir vorliegen:

  • Folge 1 – Magic Kaito 1412: Der wiedergeborene Meisterdieb (04.10.2014)
  • Folge 2 – Magic Kaito 1412: Folgentitel noch nicht bekannt (11.10.2014)
  • Folge 3 – Magic Kaito 1412: Folgentitel noch nicht bekannt (18.10.2014)
  • Folge 4 – Magic Kaito 1412: Folgentitel noch nicht bekannt (25.10.2014)

(Die deutschen Titel sind frei übersetzt und können sich noch ändern)

Auch einen Trailer mit deutschen Untertiteln möchten wir euch nicht vorenthalten: (Übersetzt und untertitelt von BNK)

Video, Namen und Bilder © 2014 A-1 Pictures, YTV. All Rights reserved.
Original Mangavorlage © 1994-2014 Gosho Aoyama. All Rights reserved.

 

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar