Fünf Dinge, die du über »HighSchool DxD« vielleicht noch nicht wusstest

»HighSchool DxD« ist dank der Ausstrahlung auf ProSieben MAXX zu einem der heißbegehrtesten Anime-Titel auf dem deutschen Markt geworden. Doch wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise eigentlich aus?

Wir haben fünf Dinge zusammengestellt, bei denen wir denken, dass ihr sie vielleicht noch nicht wusstet.

TRIVIA 01
Steigen wir doch ganz langsam ein. Wusstet ihr, dass der Charakter Asia Argento denselben Namen wie eine berühmte italienische Schauspielerin trägt?

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Fünf Dinge, die du über »HighSchool DxD« vielleicht noch nicht wusstest"

avatar
Neueste Älteste
TRIVIA 06
Gast
TRIVIA 06

Die 4. Staffel von HighSchool DxD wird anders als die ersten 3 Staffeln nicht mehr von TNK animiert, sondern von Passione.

Kpeov94
Gast
Kpeov94

Erfahrung was deren Qualität angeht?

Timo leuchtmann
Gast
Timo leuchtmann

Habe alles staffeln durch große Klasse ☺

Kartoffelsack
Gast
Kartoffelsack

Nichts geht über Akeno und Asia ^^ <3

Ban_Mido
Gast
Ban_Mido

Das erklärt einiges. Ich fand dieses Boosted Gear sah immer aus wie was, womit Bandai Geld scheffeln will. Wie Merchandise von »Beyblade«, »Bakugan« und so, obwohl es ja gar nicht zu einer Serie wie Highschool DxD passt…