Deutscher OmU-Trailer zu »Granblue Fantasy« veröffentlicht

Granblue-Fantasy1-beitrag

Am Mittwoch gab peppermint anime im neuesten Hangout bekannt, dass sie den Anime »Granblue Fantasy« ab April 2017 im Simulcast bei AKIBA PASS zeigen werden. Nun veröffentlichte der Publisher auf YouTube einen deutschen OmU-Trailer zur Serie, den ihr unten im Artikel findet.

Animiert wird die Serie im Studio A-1 Pictures (Fairy Tail, Sword Art Online) unter der Regie von Yuuki Itoh (Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid). Für das Charakterdesign wird Toshifumi Akai (Kokoro Connect, Sound of the Sky) verantwortlich sein, während Nobuo Uematsu (Final Fantasy I-XI) und Tsutomu Narita (Final Fantasy XIV) für die Musik im Anime zuständig sind.

Cygames veröffentlichte das Spiel »Granblue Fantasy« im Dezember 2013 für iOS und Android. Auch eine Manga-Umsetzung ist im April letzten Jahres erschienen.

OmU-Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar