Menu

»Nagi-Asu: A Lull in the Sea« erscheint bei KSM Anime

Wie der Publisher KSM Anime heute auf der AnimagiC bekanntgab, erscheint die Serie »Nagi-Asu: A Lull in the Sea« (Nagi no Asukara«) hierzulande mit deutscher Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

Der 26-teilige Anime wurde von P.A.Works (»Another«) produziert und feierte in Japan im Oktober 2013 seine Premiere. Die Regie führte dabei Toshiya Shinohara (»InuYasha – Affections Touching Across Time«) und das Drehbuch steuerte Mari Okada (»Anohana«) bei.

Der Release ist für Anfang 2018 in fünf Volumes angesetzt. Das erste Volume soll voraussichtlich im Februar erscheinen. Die Serie ist zudem bereits bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Englischer Trailer:

Darum geht es:
Vor langer Zeit lebten alle Menschen im Meer. Doch einige, die sich nach dem Land sehnten, verließen das Meer und warfen die Gewänder ab, die der Meeresgott ihnen zum Leben unter der Meeresoberfläche geschenkt hatte.

Quelle: KSM

4 Kommentare

  1. OMG Endlich!!! Das kaufe ich auf jedenfall. Jetzt warte ich nur noch auf Re zero.

  2. Cool, ein weiterer Anime mehr auf meiner Kaufliste. Kann den Anime nur wärmstens empfehlen, hab ihn schon selber angeschaut.

  3. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber ein schöner Anime. Ich freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.