KSM veröffentlicht Yuri-Anime »Valkyrie Drive: Mermaid«

Wie in der aktuellen AnimaniA-Ausgabe verkündet wurde, hat sich KSM Anime den Yuri-Anime »Valkyrie Drive: Mermaid« gesichert und wird diesen im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen.

KSM Anime veröffentlicht die zwölfteilige Ecchi-Serie aus dem Studio ARMS, die auf dem beliebten »Valkyrie Drive«-Game-Franchise basiert, voraussichtlich ab Anfang 2018 in drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Genauere Details zur Veröffentlichung stehen bisher noch aus.

Darum geht es:
Der »schöne und sexy Mädchen mit reichlich Kampf-Action«-Anime spielt auf fünf künstlichen Inseln. Ein Mädchen namens Mamori Tokonome wurde auf einer dieser Inseln ausgesetzt, die »Mermaid«-Insel. Als Mamori urplötzlich angegriffen wird, taucht ein neu ausgesetztes Mädchen namens Mirei auf und rettet sie. Allerdings jagt der Feind die beiden immer weiter, sodass sie schlussendlich in die Enge getrieben werden. Gerade als sie denken, dass alle Hoffnung verloren sei, küsst Mirei Mamori. Daraufhin verwandelt sich Mamori in ein Schwert. Mirei schwingt das Schwert und startet einen Gegenangriff auf deren Feinde.

Promo-Video:

Quelle: AnimaniA

Kommentare (BETA)

27 Kommentare und Antworten zu "KSM veröffentlicht Yuri-Anime »Valkyrie Drive: Mermaid«"

avatar
Neueste Älteste
Asuna
Gast
Asuna

Also wenn der Anime so krass ist wie das Spiel dazu, dann halte ich mich mit einem Kauf hier allerdings fern.

Ecchi ganz gut, aber Valkyrie Drive schießt schon heftig den Vogel ab.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

So ein Mist, da hat mich KSM diesmal an der Hand.
Selbst wenn es zuviel Ecchi, etc. haben sollte, ein echter Yuri/GL Fan wie ich kann sowas nicht ignorieren. Besonders, weil im Manga Markt viel zu wenig kommt (4-5 im Jahr, wenn überhaupt) und das Gegenstück (BL) mit gefühlt 30 im Jahr viel zu überpresent ist…

Atma
Gast
Atma

Wieso ausgerechnet dieser amateurhafte Publisher? WIESO? Obwohl ich an dem Anime interessiert bin, werde ich hier wohl passen. Als reiner OmU Gucker ist von KSM nur abzuraten.

Lord Zedd
Gast
Lord Zedd

Omg manche haben einfach keinen Plan, geht lieber weiter euer Naruto oder One Piece schauen…

@Also wenn der Anime so krass ist wie das Spiel dazu, dann halte ich mich mit einem Kauf hier allerdings fern.
Ecchi ganz gut, aber Valkyrie Drive schießt schon heftig den Vogel ab.
schrott

Was ist bitte am Spiel so schlimm? (ohne mods)

@wenn ich lese ‚aber weiter, als Episode 3 bin ich noch nie gekommen.. Es ist einfach nur Schrott…

ja die ersten Folgen sind komisch und bissel langweilig, aber der Anime wird später immer besser, grade das Finale haut richtig rein.

Ich hoffe es kommen noch mehr Animes nach Deutschland

Hayate the Combat Butler!
Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Diese hätten es wirklich verdient.

Alexander
Gast
Alexander

der anime gleicht mehr nem hentai als nem anime