Deutscher Erscheintungstermin von »K-Project«

kproject

Seit der letzten AnimagiC ist bekannt, dass KSM Anime die Serie »K-Project« hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Einträge auf der offiziellen Webseite des Publishers enthüllten nun die genauen Erscheinungstermine der Volumes.

Das erste Volume wird demzufolge am 21. August 2017 veröffentlicht und enthält die ersten fünf Episoden. Das zweite Volume mit den Folgen 6 bis 9 erscheint dann am 23. Oktober 2017 und das dritte Volume mit den letzten vier Episoden folgt schließlich am 4. Dezember 2017.

Der Film »K: Missing Kings« wird im September zudem hierzulande mit deutscher Synchronisation in den Kinos präsentiert (wir berichteten).

Darum geht es bei »K-Project«:
Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür…

Quelle: KSM

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Erscheintungstermin von »K-Project«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zorro
Gast

Da ich nicht mit der »K-Project« Serie vertraut bin, frage ich mich in wie weit der Film mit der Serie zusammenhängt, da er ja zwischen Vol. 1 und Vol. 2 in den Kinos erscheint.

Oder hat der Film eine für sich geschlossene Handlung?

Railgun
Gast

Naja der Film ist das direkte Sequel zu Staffel 1 und das direkte Prequel zu Staffel 2, also nein der Film hat keine eigene geschlossene Handlung, was es gerade etwas scheisse für die Leute macht welche K noch nicht gesehen haben^^

Hisoka
Gast

Also für alle die mit K-Projekt nicht vertraut sind kann ich nur empfehelen den Film erst nach der 1.Staffel zu schauen und diesen dann als Einführung in die 2.Staffel zu nutzen. Also ganz ehrlich ziemlich schlecht von KSM damit wird jeder benachteiligt der K nicht kennt.

Mana
Gast

Ich finde das auch total dämlich das man das so macht.

Zudem dan mal wieder unötigerweise 3 Vol. für die Folgenzahl. Die 2te Staffel hat man ja auch noch. Immer diese unnötige Abzockerrei.

Und so sind ja eh noch keine genaueren Dinge bekannt.

Mana
Gast

Da hätte man folgendes machen müssen: Die Staffel vorher auch komplett raus…oder den Movie einfach später rausbringen.

Und dann wundert man sich wenn Animefilme schlechter laufen..aber solange es nur so Events sind ist es eh für die Tonne.

SleepyDave
Gast

3 Volumes? Ist ja richtig sinnfrei, zumal die zweite Staffel auch noch angekündigt wurde (oder irre ich mich?)

Mana
Gast

Man hat schon alles zusammen geholt was es gibt. Trotzdem ist die Folgenaufteilung bescheuert….

Mana
Gast

Wenn man die 2te Staffel dazu rechnet wird man wieder auf 5 Vol. kommen und nochmal ein 6tes für den Film, den gliedert man sicher so nicht richtig ein, obewohl mans müsste wenn man so auch nicht beachtet.

suby
Gast

immer so viele vol. find ich echt scheisse , 1 oder 2 reichen doch. bin echt nicht mehr bereit das zu unterstüzen.

suby
Gast

lohnt sich bald nicht mehr animes in DE zu kaufen, die vol. zahl wird immer höher , die preise steigen und die sync. sind auch net so der knaller. ( nisch bei allen ).