Mai Kuraki singt Opening für 20. Detektiv Conan Jubiläum

Conan20jubilaem

In der 44. Ausgabe von Shokugan Shonen Sunday wurde bekanntgegeben, dass Mai Kuraki einen Opening-Song für die Jubiläums-Folge des Detektiv Conan Animes beisteuern wird. Dieser Openingsong trägt den Titel »Dynamite« und wird exklusiv bei dem 2 stündigen TV-Special, welches den Namen »Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa« trägt, zu sehen sein. Leider gibt es trotzdem einen Haken: Das TV-Special wird erst im Dezember 2014 auf YTV und NTV ausgestrahlt.

Mai Kuraki wird am 12. November 2014 ein »Best of« Album herausbringen, um ihr 15. Jahr als professionelle Sängerin zu feiern. 1o der 30 auf dem Album enthaltenen Songs sind Detektiv Conan Opening- und Endingsongs.

Hier ist der japanische Trailer für alle die schon ein paar kleine Einblicke ins TV-Special haben möchten:

Copyright 1996-2014 YTV, TMS Entertainment. All Rights reserved.

Original Comic Books created by Gosho Aoyama. All Rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar