Buddy Complex Manga endet im Oktober 2014

w20k

In der November-Ausgabe vom Kadokawa monatlich erscheinenden Dengeki-Daioh-Comic Magazin wurde am Samstag angekündigt, dass die Manga-Adaption des Sunrise-Animes Buddy Complex am 27. Oktober 2014,also in der folgenden Ausgabe, eingestellt wird. Der von Mangaka Hiroki Ohara stammende Manga wurde erstmalig am 27. Januar 2014 veröffentlicht. Der erste Sammelband wurde erstmalig am 27. März in Japan ausgeliefert.

Darum geht es im Manga und Anime: Aoba Watasa ist in der Highschool und führt ein normales Leben. Am ersten Tag nach den Sommerferien, wird er von einem Roboter attackiert. Während seiner Flucht durch die Stadt, taucht plötzlich seine Klassenkameradin Hina in ihrem eigenen Mecha auf. Sie rettet ihn und erzählt ihm etwas Rätselhaftes: »Dio wartet auf dich« und verschwindet daraufhin. So beginnt Aoba ein neues Leben als Pilot der Free Treaty Alliance gegen die Zogiria Republik.

Werbung

Copyright 2014 Sunrise. All Rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar