Mario Kart 8 – Video zum ersten DLC Kart

mario-kart-8-dasher-b-kart

Nintendo kündigte vor nicht mal so langer Zeit genau zwei DLC – Pakete für Mario Kart 8 an. In diesen werden die Spieler mit neuen Fahrern wie Link, Melinda so wie auch mit den Bewohnern aus Animal Crossing beglückt. Nun enthüllte der Entwickler eins der vier neuen Karts, welches man mit dem Kauf des ersten Paketes freischaltet.

Dem ein oder anderen wird das Fahrzeug sicherlich nicht fremd vorkommen, denn das Dasher B-Kart, so der Name des neuen Vehikel, feierte damals in Mario Kart DS seine Premiere.

Werbung

Im November wird es dann letztendlich so weit sein, denn da erscheint das DLC – Paket voraussichtlich und ist für nur 8 Euro zu haben. Allerdings sollte man in betracht ziehen das Bundle, mit beiden Erweiterungen zu kaufen – welches nur 4 Euro mehr kostet, so kann man etwas sparen! Ob man allerdings die DLC Politik der ganzen Publisher für gut heißen möchte, sei jedem selber überlassen.

Quelle: ntower

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar