The Legend of Korra: Entwicklertagebuch

the-legend-of-korra-game

Nun wurde zu The Legend of Korra das erste Entwicklertagebuch vom Publisher Activision veröffentlicht. Hier erfahren wir wie es unter anderem zu einer Zusammenarbeit zwischen Activision kam, denn dies erzählt uns der Platinum Games Entwickler so wie Produzent von The Legend of Korra Atsushi Kurooka. Auch meinte er das man hier einen anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad für alle Platinum Fans mit eingebunden hat.

Am 21. Oktober soll das Spiel »The Legend of Korra« für die Playstation 4, Playstation 3 so wie auch für den PC erscheinen. Am 22. Oktober erscheint das ganze für die xBox One und xBox 360. Leider wird das Spiel nur als digital Version verfügbar sein. Im übrigen – beim Spiel handelt es sich um ein Third Person Brawler. Parallel dazu arbeitet Activision an einer Adaption für den Nintendo 3DS. Jedoch wird das Spiel für den Handheld ein rundenbasiertes Strategiespiel.

Werbung

Da bin ich doch mal gespannt wie das Spiel so bei den Fans ankommen wird. Freut ihr euch denn auf das Game? Oder habt ihr bis jetzt zum ersten mal davon gehört?

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar