»Girls und Panzer« ab sofort auf Deutsch bei Clipfish

girlsundpanzer

Bereits seit einiger Zeit ist die Serie »Girls und Panzer« bei Clipfish kostenlos auf Abruf verfügbar – bisher allerdings nur im Originalton mit deutschen Untertiteln. Doch das ändert sich jetzt!

Ab sofort bietet das Video-On-Demand-Portal die komplette Serie mit deutscher Synchronisation auf Abruf an.

>> Zu »Girls und Panzer« bei Clipfish
>> »Girls und Panzer« auf DVD/BD bestellen

KSM Anime veröffentlichte die komplette Serie bereits im letzten Jahr mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Darum geht es in »Girls und Panzer«:
Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle: Clipfish

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Girls und Panzer« ab sofort auf Deutsch bei Clipfish"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wer guckt schon Animes auf Clipfish an? O_o

Marc
Gast
Marc

Einfach mal froh sein dass sie umsonst gestreamt werden und nicht grundlos rumheulen?

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Mit der miesen SD-Qualität auf 360p? Oder sogar noch tiefer?
Also, wenn du dich mit sowas zufrieden gibst, naja, dein Bier.
Hab Girls und Panzer zum Glück auf Bluray.

suby
Gast
suby

Clipfish würde ich nie im leben animes anschauen, miese auflösung und dan ständig werbung die nur nervt.

Mana
Gast
Mana

Sollten die irgendwan auch mal eine vernüftige TV-App haben werde ich gerne da mal was gucken. Leider haben sie ja die meisten deutschen Gratis-Titel…xd