»Dragon Ball Super«-Preview: Die Strafe der Verlierer sorgt für Fassungslosigkeit

db-super

Folge 77 des »Dragon Ball Super«-Animes, die den neuen »Universe Survival«-Arc einleiten wird, ist zwar noch nicht erschienen, doch bereits jetzt ist ein Preview-Scan (weiter unten im Artikel) zur darauffolgenden Episode aufgetaucht, den wir aus einer englischen Übersetzung ins Deutsche übersetzt haben:

»‚Dragon Ball Super‘ Folge 78 trägt den Titel „Die Götter eines jeden Universums sind fassungslos?! Du wirst ausgelöscht, wenn du im ‚Turnier der Macht‘ verlierst“.

Werbung

Der Kampf beginnt mit der Anwesenheit des Omni-Königs! Gokus Verbündete sind …?! Goku sucht zwei Verbündete für den Kampf gegen das 9. Universum, das der Omni-König beobachten wird. Zuerst betrachtet er Gohan, der jetzt ein Gelehrter ist, doch Gohan zögert zuzustimmen?!

Der Omni-König – Diese Woche: Die Vernichtung der verlierenden Universen?! Das ‚Turnier der Macht‘ hat eine furchterregende Regel: Wenn ein Universum verliert, wird es von der Macht des Omni-Königs komplett ausgelöscht! Wie reagiert Goku auf diese schockierende Situation?«

Die 77. Folge des »Dragon Ball Super«-Animes erscheint am 5. Februar 2017, während die 78. Folge ihre Premiere am 12. Februar 2017 im japanischen Fernsehen feiern wird.

Preview-Scan:
Unbenannt

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«-Preview: Die Strafe der Verlierer sorgt für Fassungslosigkeit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Latif
Gast
Latif

Habt ihr das von youtube oder von herms diesen twitter account?

Andre
Gast
Andre

Bin sogar schon weiter als das geschilderte auch wenn neu aufgetaucht steht bei resurection f Film ist freezer durch Dragonballs ja zurück son goku und vegeta trainieren mit dem Gott der Zerstörung auf anderem Planeten für ein Turnier ja welches wohl und der überraschungskanidat ist nach Absage von gohan piccolo ich weis sogar wer die Gegner sind und wie es ausgeht aber lasst euch überraschen oder geht auf YouTube oder tokyo 7 Webseite