Menu

Erster originaler »Final Fantasy«-Manga angekündigt

Wie vor Kurzem bekannt wurde, erhält die renommierte JRPG-Reihe »Final Fantasy« ihren ersten originalen Manga. Ein erstes Teaser-Bild, das ihr weiter unten finden könnt, wurde ebenfalls veröffentlicht.

Der Manga wird den Titel »Final Fantasy: Lost Stranger« tragen und eine komplett neue Geschichte erzählen. Als Autor fungiert Hazuki Minase (»Fate/kaleid liner Prisma Illya«) und die Zeichnungen stammen von Itsuki Kameya (»Kaidan Tochū no Big Noise«). Über die Handlung des Mangas ist bisher noch nichts bekannt.

»Final Fantasy: Lost Stranger« entsteht im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der beliebten Spielreihe und soll im Frühjahr 2017 in Japan starten.

Bild:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.