Menu

Neuer Manga vom »The Flowers of Evil«-Mangaka angekündigt

In der neuesten Ausgabe des »Big Comic Superior«-Magazins wurde enthüllt, dass bald ein neuer Manga von Shūzō Oshimi (»The Flowers of Evil«) starten wird. Auch ein erstes Bild, das ihr weiter unten findet, wurde bereits veröffentlicht.

Der Manga trägt den Titel »Chi no Wadachi« (auf Deutsch in etwa: »Blutfurche«) und erzählt von einer Mutter und ihrem Sohn. Beim Leitmotiv soll es sich um Bevorzugung handeln.

»Chi no Wadachi« wird ab dem 24. Februar 2017 im »Big Comic Superior«-Magazin veröffentlicht.

Bild:

Quelle: ANN

Ein Kommentar

  1. Das letzte Werk Inside Mari, hat mich leider nicht mehr so überzeugt. Hab irgendwie keine Lust mehr auf den Mangaka :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.