Menu

Künstler verwandelt die Ideen seines kleinen Sohnes in tolle Bilder im Anime-Stil

Das Anime-Universum hat einige Künstler zu bieten, die durch ihre extravagante Art überzeugen können. Einige von diesen Künstlern sind dabei noch etwas talentierter als andere Künstler. Sie sind es, die durch ihre Kunstwerke die Massen überzeugen können.

Ein solcher Künstler ist mit Sicherheit auch Thomas Romain, der mit seinen kreativen Bildern das Internet erobern konnte. In seinem Projekt entwirft er einige sehr kreative Anime-Charaktere, die sich teilweise wirklich sehen lassen können. Lustigerweise stammen die Konzepte von diesen Werken von dem Sohn des Künstlers.

Der Vater nahm es sich zur Aufgabe, die Ideen seines Sohnes zu verfeinern und richtig auszuarbeiten. Herausgekommen sind auf jeden Fall Bilder, die wirklich überzeugen können. Doch was meint ihr?

Hier die Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

8 Kommentare

  1. Das Kind hat ja ziemlich »interessante« Ideen.

  2. Das letzte Bild schaut echt gut aus bzw. könnte mir den Char in einem Anime vorstellen. 😀

    • Kein Wunder – Thomas Romain arbeitet auch in Japan an haufenweise Animes mit (Das hätte A2Y vielleicht mal recherchieren sollen …) – Er war z.B. der Raumschiff-Designer bei Space Dandy und hat auch an Serien wie Aria: The Animation mitgearbeitet.

  3. Nr 3 ich weiss nicht irgendwie könnte das so ein richtig Böses Digimon sein xD Aufjedenfall richtig coole Bilder. Mir gefallen Nr. 3 und 4 richtig gut ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.