Drittes Sword Art Online Game für die PS3 und PSVita

sa

Bandai Namco veröffentlichte heute den ersten Trailer des dritten Sword Art Online Spieleablegers »Sword Art Online: Lost Song« für die PS Vita und die PS3.
Der Spieletitel aus dem Anime-franchise schafft es erstmalig auf die heimischen Konsolen und ist für das Jahr 2015 angesetzt.

Derzeit ist nur ein Release für Japan in Planung, ob das Spiel ein US- oder Europa release erhält ist noch nicht bekannt.
Die Serie und die Vorgänger (Hollow Frgament, Infinity Moment) erfreuen sich in Nordamerika sowie Europa großer Beliebtheit was ein Release demnach hier bei uns zu Lande nicht ausschließt.
Die Story spielt dieses mal in Alfheim Online, der zweiten virtuellen Welt bekannt aus der Serie und gewährt uns einen Einblick auf die Charaktere Leafa sowie Kirito in spektakulären Luftgefechten.

Werbung

Trailer:

Text: Sword Art Online
Kirito: Alles Klar.
Text: Das neue Spiel beginnt.
Text: Das Abenteuer bewegt sich auf die Welt der Feen und Magie zu, »ALfheim Online”…
Text: Die Bühne bewegt sich auf den Himmel zu…
Kirito: Eine neue Geschichte von Sword Art Online dass in ALfheim beginnt, eine Welt voller Feen und Magie.
Text: Eine komplett neue Geschichte.
Kirito: Der Platz wo wir gelandet sind war der legendäre Kontinent wo Licht und Dunkelheit sich verbinden: Swart ALfheim
Text: Der verlorene Kontinent: Swart ALfheim
Kirito: Los gehts! Auf in den Himmel! Ein neues Spiel beginnt!
Kirito: Sword Art Online: Lost Song
Text: In dem lang-verlorenen legendären Kontinent, ein Lied von Licht und Dunklen Echos…
Kirito: Dies ist entweder das Licht oder die Dunkelheit das ein virtual MMO hinter sich gelassen hat.

Quelle: Bandai Namco Games, ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar