Menu

KSM veröffentlicht zweiten deutschen Clip zu »THE DARK SIDE OF DIMENSION«

In nicht einmal einen Monat ist es so weit: »Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS« startet mit deutscher Synchronisation in den deutschen und österreichischen Kinos. Bisher wurden insgesamt 127 Kinos in Deutschland und 17 Kinos in Österreich bestätigt, die den Film am 12. März zeigen werden. Eine komplette Übersicht gibt es hier.

Auch wenn bereits ein erster deutscher Trailer zum neuen Film veröffentlicht wurde, wird KSM sukzessive weitere deutsche Clips bis zur Premiere des Films hochladen. Im neuen Clip steht hauptsächlich Charakter Joey, gesprochen von Robin Kahnmeyer, im Vordergrund.

>> Hier Tickets vorbestellen

Neuer Clip:

Quelle: YouTube-Kanal von KSM

2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht obs nur mir so vorkommt aber vom animationstechnischen her erinnert mich joey seit neuestem stark an Ban aus »The Seven Deadly Sins« ?

  2. Selten verschmilzt die Stimme des Sprechers so gut mit einer Anime-Figur wie im Fall von Joey und Kahnmeyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.