Menu

Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

Auch heute steht wieder die Anime-Nacht bei ProSieben MAXX an. Los geht es um 23:00 Uhr mit einer neuen Folge von »Seraph of the End«, danach folgen die Reruns von »The Testament of Sister New Devil« und »HighSchool DxD New«.

Für Nachtschwärmer gibt es außerdem ab 02:10 Uhr vier Stunden Anime non-stop! ProSieben MAXX zeigt bis in die frühen Morgenstunden diverse Wiederholungen von »One Piece«, »Pokémon«, »Naruto Shippuden« und »Dragon Ball Z Kai«.

Damit ihr für die Ausstrahlung bestens informiert seid, haben wir hier eine Übersicht der heutigen Anime-Nacht für euch.

23:00 Uhr: Seraph of the End: Battle in Nagoya
Folge 2 – Schwierige Beziehungen
Yoichi beschützt die Trupppe mithilfe seines Dämons. Yuichiro hofft nun auch, mit seinem Dämon reden zu können.

23:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 3 – Zwischen Wiedersehen und Vertrauen
Um das Vertrauen untereinander zu stärken, schlägt Maria ein gemeinsames Bad vor. Basara und Mio sind zunächst skeptisch, lassen sich dann aber darauf ein. Doch dann bekommt Basara starkes Nasenbluten und bricht zusammen. Später taucht Yuki auf und wirft Mio vor, Basara unnötig in Gefahr zu bringen. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, in den bald auch Basara verwickelt wird.

00:00 Uhr: High School DxD New
Folge 2 – Die Heiligen Schwerter in Aktion!
Issei wohnt wieder mit Rias und Asia zusammen, was ihn völlig nervös macht. Rias ist seine Chefin, und Asia soll er beschützen. Trotzdem fühlt sich Issei von beiden Frauen magisch angezogen.

Um 00:30 Uhr gibt es eine kurze Verschnaufpause und »SmackDown« übernimmt das Programm von ProSieben MAXX. Ab 02:10 Uhr geht es dann mit folgendem Programm weiter:

02:10 Uhr: One Piece (Wdh.)
02:35 Uhr: One Piece (Wdh.)
02:55 Uhr: One Piece (Wdh.)
03:20 Uhr: Naruto Shippuden (Wdh.)
03:40 Uhr: Naruto Shippuden (Wdh.)
04:05 Uhr: Naruto Shippuden (Wdh.)
04:25 Uhr: Pokémon (Wdh.)
04:45 Uhr: Pokémon (Wdh.)
05:05 Uhr: Pokémon (Wdh.)
05:30 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wdh.)
05:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wdh.)

Quelle: ProSieben MAXX

2 Kommentare

  1. Hoffen wir mal das diesesmal kein Bullshit geschieht.

  2. Dieses Mal hat es geklappt! Bin gespannt auf die Quoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.