Menu

Poster zur zweiten Staffel von »Saekano« veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite von Fumiaki Marutos »Saenai Heroine no Sodate-kata«-Light-Novel wurde ein Poster zur kommenden zweiten Staffel, die den Titel »Saenai Heroine no Sodate-kata« trägt, veröffentlicht. Auf dem Poster sieht man die Charaktere Utaha Kasumigaoka, Megumi Katō und Eriri Spencer Sawamura.

Die erste Staffel lief in Japan im Rahmen der Winterseason 2015. Die Serie wurde in Deutschland von Crunchyroll lizenziert und lief dort im Simulcast.

Die zweite Staffel von »Saekano« soll im April 2017 im japanischen Fernsehen anlaufen.

Poster:

Darum geht es:
Die Geschichte handelt von Tomoya Aki, einem Oberschüler, der ein ziemlicher Otaku ist. Eines Tages, in den Frühlingsferien, trifft er ein Mädchen während seines Ferienjobs, den er hat, um sich Anime-Blu-rays kaufen zu können. Daraufhin entschließt er sich dazu, einen Dating-Simulator zu programmieren, in dem er das Mädchen vorkommen lassen will. Einen Monat später erfährt er jedoch, dass genau dieses Mädchen, das Megumi Kato heißt, in seiner Klasse ist. Wird er es schaffen, das Spiel mit der Hilfe von Eriri Spencer Sawamura und Utaha Kasumagaoka bis zur Comiket fertigzustellen?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.