Menu

»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Weitere deutsche Kinos angekündigt

Am 6. April startet der heiß erwartete Anime-Film »Sword Art Online: Ordinal Scale« in den deutschen und österreichischen Kinos. Heute gab der Publisher peppermint anime weitere Kinos bekannt, die den Film ebenfalls zeigen werden. Die komplette Kinoliste findet ihr auf der zweiten Seite.

Neben den Vorstellungen mit deutscher Synchronisation wurden auch Vorstellungen in der Originalfassung mit deutschen oder englischen Untertiteln bestätigt.

Bevor der Film im April in den meisten Kinos mit deutscher Synchronisation gezeigt wird, findet bereits am 18. Februar die Deutschlandpremiere im Originalton mit deutschen Untertiteln im Cinedom Köln statt. Mittlerweile sind hierfür keine Tickets mehr verfügbar.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

11 Kommentare

  1. Borr alter super gute titelbilder 👍

  2. Voll Scheiße das meine Stadt nicht dabei steht und extra dafür in eine andere zu fahren (ca. 50km) keine Lust ^^««««

  3. Danke für die Übersicht der Kinos.

    Woher habt ihr eigentlich die Titelbilder für diesen Artikel?

  4. wie alt seid ihr, dass ihr hier so auf die Titelbilder hier abfährt? Ich glaub ich bin mittlerweile zu alt dafür Anime Girls in solchen Posen gut zu finden O.o

    Zurück zum Thema: Meine Stadt ist immer noch nicht dabei…. Verdammt -.-

  5. Wird am Wochenden er über Amazon Prime zeigt mit English Untertitel reichen mir will er nun. Wissen ober die 3 Staffel am Ende Ankündigt wird

  6. Könnt ihr mir genauere Auskunft über das Fan-Event in Berlin geben. Wie kommt man denn da rein, wenn keine Karten verkauft werden?
    Würde mich brennend interessieren. Bin Mod einer FB Seite für Sword Art Online und möchte unseren Fans, die nicht da sein können, etwas von diesem Event mitbringen (Videos, Bildmaterial, vielleicht ein paar kurze liebe Grüße der Synchronsprecher? 😉 )

    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.