»Food Wars! Shokugeki no Soma«: Release des zweiten Volumes verschoben

Am 25. November veröffentlichte KAZÉ Anime das erste Volume von »Food Wars! Shokugeki no Soma« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Ein Eintrag auf der offiziellen Webseite von AV Visionen enthüllte nun, dass das nächste Volume wohl noch einige Wochen länger auf sich warten lässt.

Das zweite Volume, das sechs weitere Episoden der beliebten Serie beinhalten wird, erscheint demnach nämlich nicht wie bisher geplant am 24. Februar 2017, sondern einen Monat später. Der neue voraussichtliche Releasetermin ist der 17. März 2017.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KAZÉ die Kaarster Synchronfirma G&G Studios. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernahm dabei Richard Westerhaus. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: AV Visionen

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars! Shokugeki no Soma«: Release des zweiten Volumes verschoben"

avatar
Neueste Älteste
Geo
Gast
Geo

Na toll… die Serie braucht eh schon ewig bis sie draußen ist 🙁 erste Volume im November und die nächste erst im März, dann sind wir ca im Dezember fertig… braucht ja fast so ewig wie die deutsche Manga-Veröffentlichung von Shokugeki no Soma. Naja gekauft wird’s trotzdem alles.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

OMG, welch Überraschung! O_O

Momo
Gast
Momo

Soll mich nicht stören, auf Anime on Demand kann man es bereits gucken. Auf Scheibe wirds zwar auch von mir gekauft aber erst ein wenig später, da die Folgevolumes nicht mehr limited sind und ich somit entspannt kaufen kann sobald mal eine gute Aktion ist.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Komisch, auf Amazon steht ganz normal 24. Februar. Was stimmt denn nun?