Menu

»Yu-Gi-Oh! VRAINS«: Neue »Yu-Gi-Oh!«-Serie angekündigt

Bereits vor einigen Monaten berichteten wir davon, dass das Charakterdesign des neuen »Yu-Gi-Oh!«-Protagonisten enthüllt wurde. Nun wurde die neueste Serie des Franchises, die den Titel »Yu-Gi-Oh! VRAINS« trägt, offiziell in der Weekly Shōnen Jump angekündigt. Auch ein neues Promo-Bild, das ihr unten finden könnt, wurde veröffentlicht.

In der neuen Serie, basierend auf Kazuki Takahashis Manga, begleiten wir den High-School-Schüler Yūsaku Fujiki. Er hasst es, aus der Menge herauszustechen. In seiner Schule nehmen ihn die Leute daher auch kaum wahr. Doch durch das Duellieren lernt er neue Menschen kennen und kommt allmählich aus sich heraus.

Duelle werden mittels Virtual-Reality-Technologie auf Skateboard-ähnlichen Geräten ausgetragen und in solchen Duellen ändert sich das Aussehen von Yūsaku. Bei dem Monster hinter ihm handelt es sich um seine Trumpfkarte »Decode Talker«. Zudem sieht man noch ein weiteres Monster im Hintergrund des Bildes, das den Protagonisten auf seinen Abenteuern begleitet.

Die mittlerweile sechste Serie des »Yu-Gi-Oh!«-Franchises soll im Frühjahr 2017 im japanischen Fernsehen anlaufen.

Bild:

Quellen: Weekly Shōnen Jump, ygorganization.com

14 Kommentare

  1. Die erste Anime Reihe die mich wegen schlechter Frisuren verloren hat. Was um alles in der Welt ist das da auf seinem Kopf? When Saiyajin goes wrong würd ich sagen.

  2. Ich muss sagen ALLE Charaktere in den Yu-Gi-Oh! Animes haben Gott verdammt schlechte/beschissene Frisuren! Was hat sich der Zeichner nur dabei gedacht? Das es cool aussieht? Ganz bestimmt nicht! -.-
    Dennoch ist die erste Yu-Gi-Oh! Serie für mich die einzig wahre. 😀
    Die anderen waren nicht so toll! :/
    Auf diese Yu-Gi-Oh! Serie kann ich verzichten! Das sieht mnir schon zu bescheuert aus! Die Personen sehen einfach alle scheiße auf in Yu-Gi-Oh! 🙁
    Wenn die optikl der Charaktere etwas ernsthaftdfhgd

  3. Ich bin gespannt auf die Serie. Die Optik sagt ja nicht so viel über den Inhalt aus. Für mich steht und fällt eine Yugioh Serie mit den Duellen. Wenn die spannend und gut gemacht sind freu ich mich. Das stört mich ziemlich an Yugioh Arc-V. Die Action Duelle finde ich nicht so toll. Und von den Battle Royal Duellen will ich gar nicht erst anfangen. Oft sind Duelle nach einer Folge schon wieder vorbei oder treiben die Handlung kaum voran. Hoffe dass sich das vielleicht jetzt ändert. Lieber ein großes spannenden Duell, gern auch als Mehrteiler, als dieses »5 Folgen = 5 Duelle« Gewäsch.

    • DarkRebellion-XYZ-Dragon

      Stimmt ja mal so überhaupt gar nicht….. Yugioh Arc V ist wohl mit Abstand zu den Oldklassikern die Beste Anime reihe des Franchises.
      Ich weiß ja nicht bis wohin du geguckt hast, aber die Spannung geht ab den Folgen der Synchro Dimension ordentlich in die Höhe(ab ca. Folge 50) .
      Die Story ist vielfältig und wurde schon im Vorauss alles geplant, was einige Wendungen und Erklärungen aufruft die erst später gelöst wurden und einen Sinn ergaben.
      Richtige Kriegszenarien/Manipulationen/Unterdrücken, usw…. werden in dem Anime genutzt und spannend umgesetzt.
      Ich möchte auch hier nochmal sagen dass das nicht nur ein ,,Kinder« Anime ist. Der ist für jugendliche genauso Spannend und gut

      Auch die Duell Folgen ziehen sich bei Richtigen Kämpfen ab der Synchro Dimension bis hin zu 2 oder 4 Parts. Die Story geht auch schneller voran als mann denkt…… aber…..
      Naja,das kommt ja wohl davon dass mann nur die Deutsche Synchronisierung sich anhört/ansieht.
      Ich finde allgemein dass die Japanische Synchro mit Ger Sub um Einiges geiler ist als die Deutsche.

      Also ich Möchte zum Schluss sagen, bevor hier wieder einer Ankommt und sagt Arc V ist der Letzte Schrott. Der soll sich die Japanischen Folgen mit Deutschen/Englischen Untertiteln ansehen bevor er ein Urteil bildet.

      • Da geb ich dir recht, ich schau auch die japanische version da es mir bei denn deutschen folgen zulange geht. Mir ist klar für die anhänger die erste serie ist die erste serie das ein und alles, aber Yu-gi-oh ist nun mal eine serie die sich weiter entwickelt.

        Wo kann man eigentlich japanische Folgen mit Deutschem untertitel schauen ?

  4. Also ich feier diese Frisuren 😀

  5. Ich weiss nicht was ihr alle habt, hab die Serie damals für die abgespaceden Frisuren geliebt! 😀

  6. Bin mal gespannt ob die Serie wieder so doof ist wie die anderen zwei davor, so grottig…. >.>
    Bis jetzt immer noch die erste am besten und die dritte war auch cool, schon allein dank Yusei und Sternenstaubdrache:D

  7. *liest* »hasst es, aus der Menge herauszustechechen
    *schaut sich Protagonist an*
    *muss lachen*
    Ich bin mir ja nicht sicher ob das mit der Frisur klappt …

  8. Ich freue mich auf Vrains~ auch wenn ich Yusaku’s Design nicht so viel abgewinnen kann. Immer noch besser als Yuma’s Haare. :’D

  9. Ich finde es cool das eine neue Yugioh Serie kommt ?

  10. Schon wieder ne neue Serie? Ich bleib lieber bei der alten, also die erste. Die fand ich besser.
    Die anderen gingen, und ob ich mich mit der neuen anfreunden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.