Menu

Erster Trailer zur neuen ProSieben MAXX Anime-Nacht

Nächsten Mittwoch ist es endlich so weit: »Death Note« und »Psycho-Pass« starten zum ersten Mal bei ProSieben MAXX.

Um auf die bevorstehende Ausstrahlung aufmerksam zu machen, wird seit heute ein erster Trailer zur neuen Anime-Nacht ausgestrahlt, den ihr euch weiter unten angucken könnt.

Programm im Überblick:
22:05 Uhr: Death Note
22:35 Uhr: Psycho-Pass
23:05 Uhr: Seraph of the End
23:35 Uhr: The Testament of Sister New Devil
00:05 Uhr: HighSchool DxD New

Die Anime-Nacht wird außerdem wie gewohnt am Freitag ab 01:00 Uhr wiederholt.

Trailer:

»Death Note«-Teaser:

Quelle: ProSieben MAXX

17 Kommentare

  1. Top Animenacht! hab zwar alle Anime davon bis auf Psycho Pass auf Blu-Ray und Death Note auf DvD da keine Blu-Ray vorhanden. Aber wird trzdm geguckt!

  2. Gibts eigentlich schon Aufklärung über Ikki Tousen oder halten sich alle noch bedeckt wies Vertraglich nun aussieht?

  3. Kann das nicht am Freitag sein

  4. Top Serien und endlich auch schon ab 22:05 Uhr. Hoffe das es gute Einschaltquoten gibt. Solche Serien unterstütze ich im Fernsehen und nicht der ganze Ecchi-Kram.

  5. Gänsehaut Feeling bei dem Trailer. Man obwohl ich alle gezeigten Anime schon in der originalen Tonspur gesehen habe , freue ich mich abnormal auf den kommenden Mittwoch. … das zieht hoffentlich auch « Nicht ANIME FANS « vor den Fernseher und weckt mit einer tiefgründig komplexen Story , dessen Interesse .

  6. Endlich Death Note auf ProsiebenMaxx ^^
    Ich freu mich soo

  7. Ich kanns kaum erwarten ???
    Ich weiss nur nicht, ob es so eine kluge Idee ist, an einem Mittwoch schon ab 22:05 zu senden…
    Das ist vermutlich nicht so clever, wegen der Championsleague, die bis 22:35 übertragen wird (Wenn auch nur jede 2. Woche!)
    Fussball ist immer ein Zuschauer-Dieb ?

  8. Ist mit »am Freitag um 01:00 Uhr« Samstag morgens gemeint. also eine Stunde nach 0 (bzw. nach Freitag)?

  9. Ich muss zugeben ich freue mich ebenfalls auf die Animenight,zwar habe ich ein paar davon schon durch aber egal ich gucke ANIMES einfach zu gern.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.