Menu

»Death Parade«: Deutscher Trailer veröffentlicht + Volume 2 vorbestellbar

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits einen deutschen Synchro-Clip zu »Death Parade« präsentiert (zum Video). Um den Fans einen weiteren Einblick in die Anime-Serie und vor allem in die deutsche Synchronisation zu geben, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste von drei Volumes erscheint voraussichtlich am 10. März 2017 auf DVD und Blu-ray. Als Extra wird es den Film »Death Billiards« in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln geben.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte Universum Anime die Münchner Synchronfirma »Neue Tonfilm München« und das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernahm dabei Eva Schaaf. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: YouTube

3 Kommentare

  1. wunschlos glücklich , Danke Universum Anime .

  2. Seltsam. Bei Amazon steht, dass Volume 2 schon in ein paar Tagen geliefert werden kann. Kann doch nicht stimmen, oder?

  3. OMFG ich freue mich sooooooo scheiss sehr !!!!!! *Fangirlscreaming*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.