Menu

»The Seven Deadly Sins«: Unboxing-Video zum zweiten Volume veröffentlicht

Ende letzten Monats erschien das zweite Volume der Serie »The Seven Deadly Sins« auf DVD und Blu-ray. Auf YouTube veröffentlichte peppermint anime nun ein Unboxing-Video dazu, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Über den AKIBA PASS Shop bietet peppermint anime auch einen Sammelschuber zur Serie an. Der Schuber ist auf 500 Exemplare limitiert und kann einzeln oder in Kombination mit dem ersten Volume bestellt werden.

»The Seven Deadly Sins« erschien bereits im letzten Jahr mit deutscher Synchronisation bei Netflix. Dort kann die Serie auch nach wie vor angesehen werden. Seit Kurzem bietet der Streaming-Anbieter auch das TV-Special »The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War« auf Abruf an.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Quelle: peppermint anime

3 Kommentare

  1. Was das denn für ein dämliches Unboxing? Es wurde noch nicht einmal was dazu gesagt, was die wieder für ein Mist mit dem FSK Logo gemacht haben. Echt lächerlich, was die abziehen!!!

  2. Zu teuer für eine normale Amaray, wo das einzige Extra ein Wende Cower ist wow!!!!
    Zudem hat die Synchronisation bereits vorgelegen und musste nicht mal selbst in Auftrag gegeben werden.

  3. Extrem lächerlich. Hab das 2 Volume und dachte mir darüber ein Unboxing. Kann man vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.