Menu

»Pokémon GO«: Großes Update ab sofort verfügbar

Erst vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass ein neues Update mit neuen Pokémon und weiteren Änderungen bei »Pokémon GO« ansteht. Ab sofort steht dieses Update zum Download bereit.

Mit dem Update sind 80 neue Pokémon aus der zweiten Generation verfügbar, die damals mit »Pokémon Gold« und »Pokémon Silber« eingeführt wurden. Zudem wird nun jedes Pokémon ein Geschlecht erhalten.

Neben brandneuen Taschenmonstern bekommen manche Pokémon, die bereits erhältlich waren, neue Entwicklungen. Diese lassen sich mithilfe neuer Entwicklungssteine auslösen, die es ab sofort an den PokéStops gibt.

Außerdem gibt es auch zwei neue Beeren. Die »Sananabeere« verdoppelt die Anzahl der Bonbons, die der Spieler nach einem erfolgreichen Fangen erhält, während die »Nanabbeere« das gegnerische Pokémon verlangsamt und es dadurch einfacher zu fangen macht. Ein neues Item-Karussell soll außerdem das Wählen von Beeren und Pokébällen erleichtern.

Darüber hinaus sind auch neue Kopfbedeckungen, Shirts, Hosen und andere Items verfügbar.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.