»Takeshi’s Castle« startet in dieser Woche bei RTL Nitro

takeshi2

In dieser Woche ist es endlich so weit: Der japanische Gameshow-Klassiker »Takeshi’s Castle« kehrt ins deutsche Free-TV zurück!

RTL Nitro zeigt die Show ab Samstag immer wöchentlich um 13:40 Uhr in der britischen Schnittfassung, die zuletzt bei Comedy Central und bei RTL II zu sehen war.

Die Wiederholung wird einen Tag später zur selben Zeit ausgestrahlt.

Darum geht es:
In »Takeshi’s Castle« (J, 1986 – 1988) versuchen 100-150 Teilnehmer zusammen mit dem General Hayati Tani die Burg von Beat Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Dabei müssen die Teilnehmer neun von hunderten Etappen und die Verteidiger von Takeshi bestehen. Danach kommt der große Showdown: Der Fürst tritt persönlich mit seinen Verteidigern gegen die restlichen Kandidaten und den General an…

Quelle: RTL Nitro

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Takeshi’s Castle« startet in dieser Woche bei RTL Nitro"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alu89
Gast
Alu89

Oh mann nicht die britische Vision, warum können die nicht die lustige deutsche Vision und DSF (heute Sport1) zeigen -.-

Kushina
Gast
Kushina

Oh ja dem schließe ich mich an, ich fand die damals bei rtl2 echt schon unansehbar und finde das alte viel besser und eben auch nicht geschnitten

Philipp
Gast
Philipp

Ohne die Ninja Warrior Moderatoren, ohne mich.