Menu

Die Top 20 meistgeschauten Animes der Winterseason 2017 laut NTT Docomo

Der japanische Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo hat erneut eine Liste zu den momentan angesagtesten Animes veröffentlicht.

Dabei handelt es sich genauer gesagt um die momentan laufende Winterseason 2017 und welche Serien davon, zumindest von den NTT Docomo-Nutzern, am meisten geschaut werden.

Die Ergebnisse des Rankings haben wir wie immer für euch in diesem Artikel.

Welche Serien schaut ihr derzeit? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING
20. Nanbaka Season 2

19. Minami Kamakura High School Girls Cycling Club

18. Akiba’s Trip

17. BanG Dream!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Verfolge Anime2you schon eine Ewigkeit, aber ich finde es lächerlich auf wie vielen Seiten die Ranglisten geteilt werden um (wahr.) öfter Werbung einbinden zu können. Ich verstehe das diese Seite viele Kosten hat und Geld verdienen eine Hauptkriterium ist, auch wäre es eine 5er Aufteilung wäre es noch annehmbar, aber weil die Besucher dieser Seite so tolerant sind und es still hinnehmen, wird sicherlich geglaubt das man es auf den Höhenpunkt bringen kann.
    Echt schade.

  2. Da fallen wahrscheinlich ein paar Serien weg weil NTT Docomo gar nicht alles abdeckt. Laut einigen Portalen ist Kemono Friends derzeit der Winterkönig in Japan

  3. Kuzu noch Honkai fehlt.

  4. KonoSuba ist verdient auf Platz 1 ich muss mich jedesmal wegschmeißen vor lachen obwohl die erste Staffel etwas besser war

  5. Gabriel Dropout gucke ich auch aktuell ich mag auch immer wieder solche Animes. 🙂
    An die Anime2you Redaktion, ich finde eure Top-Listen immer wieder klasse, jedoch wäre es schön wenn zu den einzelnen Animes oder Charakteren einer Kategorie noch etwas geschrieben würde. In dem Beispiel kenne ich die meisten Anime nicht und mit einer kurzen Beschreibung von 1-3 Sätzen könnte man sich dann eher was darunter vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.