DVD/BD-Erscheinungsdatum von »Bikini Warriors«

bikini

Bereits am 5. Juli 2015 gab der Publisher KAZÉ in einem Newsletter bekannt, dass man sich die Rechte an der Serie »Bikini Warriors« gesichert hat. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnte KAZÉ die Serie damals aber nicht wie geplant im Simulcast anbieten, weshalb diese erst seit April letzten Jahres bei Anime on Demand in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite des Publishers wurde nun auch das Erscheinungsdatum der DVD und Blu-ray enthüllt. Demzufolge erscheint die Serie hierzulande am 26. Mai 2017 als Komplettbox. Ob die Veröffentlichung eine deutsche Sprachfassung bieten wird, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Darum geht es:
In einer Fantasy-Welt kämpfen sechs Schönheiten gegen die Herrschaft des finsteren Dämonenkönigs. Ihre Waffen: riesige Brüste, die in sehr luftigen Bikini-Rüstungen stecken …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "DVD/BD-Erscheinungsdatum von »Bikini Warriors«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SleepyDave
Gast
SleepyDave

Bin dann mal auf den Preis gespannt, zumal das die erste Kurz-Serie ist, die je auf deutsch erschienen ist. Übrigens steht auf der Seite »FSK 12 beantragt«, als ob die mit einer ab 12 Freigabe rechnen xD

Bakugo
Gast
Bakugo

Die wollen ernsthaft einen Anime mit sehr kurzer Episoden Länge und derart viel Fanservice (ich hab nix gegen Fanservice. Ehrlich gesagt mag ich es) hier in die Regale stellen? Wenn, die jetzt dafür sogar mehr als 30 oder gar 40 Euro verlangen habe ich den Glauben an die Menschheit verloren XD

Starbreeze
Gast
Starbreeze

Also Peppermint stellt auch Echchi-Serien in unsere Kaufhausregale, wo einem das Artwork mit Fanservice zukleistert. Kaze möchte nur aufholen 😛

Hugo
Gast
Hugo

sieht mal richtig nice aus

Old Guy
Gast
Old Guy

höhöhö Titten………….

danci
Gast
danci

wiso solte mann es kaufen wen es ohne ger dub ist mit sub kann ich es ja uberall gratis kucken

Momo
Gast
Momo

Ich fand die Episoden recht unterhaltsam. Auf AoD könnte ich es ja nochmal mit Dub rewatchen, vorausgesetzt es kommt einer.

Werner
Gast
Werner

Da fehlen noch die Special Episode und die zwei OVAs. Auf der US blu ray sind die wohl enthalte da dort als Laufzeit 48 Minuten angegeben sind. Da sollte KAZE auf alle Fälle nachbessern.

Zorro
Gast
Zorro

Aber 12 Episoden a 4 min wären doch genau 48 min, oder übersehe ich da etwas?

Werner
Gast
Werner

Richtig 12 Episoden sind ja 48 Minuten. Warum aber schreibt dann kaze was von 36 Minuten? Außerdem steht da deutsche Untertitel geschrieben nichts von deutscher Sprache. Hoffe trotzdem noch auf eine deutsche Sprachausgabe.